AKTUELL

Liebe Kundin, lieber Kunde

Die Firma Rettenmund AG beginnt das neue Jahr mit einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Als Geschäftsinhaber übernehme ich per 1.1.2021 die operative Leitung der Firma.

Unser bisheriger Geschäftsführer Urs Weixelbaumer verlässt das Unternehmen per Ende 2020. Ich danke ihm für sein langjähriges Engagement.

 

Mit dem Wechsel in der Geschäftsleitung werde ich künftig ihr direkter Ansprechpartner sein. Hohe Kundenzufriedenheit ist und bleibt auch in Zukunft Ziel der Firma Rettenmund AG.

 

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins 2021. Bleiben Sie gesund!

Klaus Rettenmund

Rettenmund AG und Team

MEDIENMITTEILUNG ZUR SANIERUNG DER NOTSCHLAFSTELLE / SLEEPER

Quelle: Berner Zeitung BZ

Bildschirmfoto 2021-01-03 um 10.57.29.pn

VIDEOS

Unsere Lehrtochter hat den Pausenraum im Betrieb mit einer dekorativen Gestaltung verschönert und aufgewertet.

© 2020 by rettenmund ag