• Facebook Social Icon

© 2020 by rettenmund ag

ÜBER UNS

Die Firma Rettenmund AG ist seit der Gründung im Jahr 1981 ein erfolgreiches und zuverlässiges Unternehmen für Maler- und Gipserarbeiten im Innen- und Aussenbereich. Die Firma beschäftigt 15 langjährige, fachlich qualifizierte und motivierte Mitarbeitende – davon drei Maler-Vorarbeiter. In unserem Betrieb erlernen derzeit drei Auszubildende das vielseitige und anspruchsvolle Malerhandwerk. Die ausnahmslos erfolgreichen Lehrabschlüsse der vergangenen Jahre machen uns stolz und unterstreichen nicht zuletzt auch eine langjährige Firmenphilosophie: Qualität und Nachhaltigkeit.

ZWEIGSTELLE OBERHOFEN

Der Firmensitz Bern wird seit 2011 durch eine Geschäftsstelle in Oberhofen ergänzt. Die Erweiterung des Wirkungsraumes in der Region hat sich angeboten und als sinnvoll erwiesen, weil der langjährige Geschäftsführer der Firma Rettenmund AG, Urs Weixelbaumer, sowie ein Teil der Belegschaft im Grossraum Thun wohnhaft ist.